Lieber Besucher unserer Internetseite

Ihre Meinung ist uns wichtig.  

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir

uns freuen ! 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Dieter Kissner

19.01.2016
16:52
Durch meine Tochter habe ich Bezug zu ihrer Gemeinde. Ein typisches Strassendorf mit einer interessanten Geschischte und einer sehr informativen Cronik.

Dirck Witt

10.05.2015
20:40
Moin,

wäre schön, wenn die Breitbandverbindung dann auch die Straßen Ost und West komplett versorgt :-)

Birgit  Sievers

03.05.2015
21:10
Lieber Herr Stache,
das möchten wir ja ändern! Wie sie ja sicherlich gehört haben, soll auch unsere Gemeinde an das Breitbandnetz angeschlossen werden! Dafür müssen allerdings viele Neuenbrooker Bürger dabei sein!

Matthias Stache

18.04.2015
17:46
In Neuenbrook zu leben ist ja schon schön.Es ist ruhig und sehr ländlich gelegen ABER dafür sind die Internetleitungen hier total schlecht. Ich denke das das gerade für uns junge Familien ein Grund ist hier nicht zu leben da muss was geschehen

Birte  Maaß

07.07.2014
21:34
Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber dass die WIN Public-Viewing zur WM 2014 veranstaltet, ist eine großartige Idee!! :-) Vielen Dank dafür.

Susanne Pagel

01.12.2013
19:57
Einen herzlichen Dank an alle Neuenbrooker, die unser erstes " Tannenbaumanlichten" zu einem wunderschönen Fest gemacht haben. Ich bin überwältigt von so viel Teilnehmern -Klasse

Susanne Pagel

03.09.2013
19:18
Birgit, drei Daumen hoch für deinen tollen Beitrag zur Seniorenausfahrt . Aber es war so es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Birte  Maaß

26.06.2013
09:08
Moin! Der neue Gemeinde-Findling auf der Rasenfläche an der Kreuzung ist wirklich sehr gut gelungen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ihn sehen.

Klaus Meyer

05.05.2013
12:12
Moin,
liebe Gemeinde,

Eure Hompage ist sehr schön geworden. Ich habe viele Jahre in Neuenbrook gewohnt.
Heute wohne ich in Rethwisch/Memeler Weg am Schinkeler Weg, genauer gesagt, 50 Meter von Neuenbrook entfernt.
Ich habe ein Vorschlag:
Was hält Ihr davon, das die Sterbekasse "Neuenbrook" und deren Schwerpunkt auch als Link unter Vereine und Verbände erwähnt wird?
Ansonsten eine tolle übersichtliche Seite.

LG Klaus Meyer ;-)

Hans Fehrs

22.02.2013
10:36
Guten Tag, ich suche Informationen zu Fehrs, Hans *um 1788. Er wohnte 1840 in Neuenbrook Dorf, Kathe 89, er war Arbeitsmann, oo mit Anna Andersen und sie hatten zu der Zeit 4 lebende Kinder: Jacob* um 1835, Hans * um 1834, Marg. * um 1833, Amalia *um 1832. Hans Fehrs Hannover 0511 4382002

Seite 1 von 3

 

 

 

 

639385