Lieber Besucher unserer Internetseite

Ihre Meinung ist uns wichtig.  

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir

uns freuen ! 

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Birte  Maaß

26.06.2013
09:08
Moin! Der neue Gemeinde-Findling auf der Rasenfläche an der Kreuzung ist wirklich sehr gut gelungen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ihn sehen.

Klaus Meyer

05.05.2013
12:12
Moin,
liebe Gemeinde,

Eure Hompage ist sehr schön geworden. Ich habe viele Jahre in Neuenbrook gewohnt.
Heute wohne ich in Rethwisch/Memeler Weg am Schinkeler Weg, genauer gesagt, 50 Meter von Neuenbrook entfernt.
Ich habe ein Vorschlag:
Was hält Ihr davon, das die Sterbekasse "Neuenbrook" und deren Schwerpunkt auch als Link unter Vereine und Verbände erwähnt wird?
Ansonsten eine tolle übersichtliche Seite.

LG Klaus Meyer ;-)

Hans Fehrs

22.02.2013
10:36
Guten Tag, ich suche Informationen zu Fehrs, Hans *um 1788. Er wohnte 1840 in Neuenbrook Dorf, Kathe 89, er war Arbeitsmann, oo mit Anna Andersen und sie hatten zu der Zeit 4 lebende Kinder: Jacob* um 1835, Hans * um 1834, Marg. * um 1833, Amalia *um 1832. Hans Fehrs Hannover 0511 4382002

Birte Maaß

11.02.2013
08:57
Moin!
Ich bedanke mich für die Eis-Disco Aktion der "Jugendlichen" am 25.01.13 in Brokdorf. Mein Sohn hat einen sehr schönen Abend gehabt!! Tolle Idee :)

Ursula Kelting

04.06.2012
10:26
Hallo liebe Leser,

ich habe mich sehr über den Internetauftritt gefreut, ein paar Bilder noch, dann ist alles perfekt, weiter So!

Olga Moor

01.02.2012
11:45
Hallo ! Unsere Familie plant ca. am April nach Neuenbrook umziehen. Wir freuen uns schon auf die nette Nachbarschaft!

Iris Delfs

24.10.2011
21:10
Hallo bin per Zufall auf die Seite gestoßen, bin in Neuenbrook geboren und aufgewachsen. Lebe nun seit vielen Jahren in HH und bei den Bildern hier werden Kindheitserinnerungen wach ;-) Gruß an die Verwandschaft

Birgit  Sievers

07.06.2011
12:57
Alle Vereine und Verbände wurden angeschrieben mir Infomaterial zukommen zu lassen. Leider kann nur das veröffentlicht werden, was bei mir ankommt. Also wer Bilder hat, bei mir abgeben (CD oder auch original in scanne dann) und ich stelle sie nach Prüfung ein.

friederichs  hans Hermann

04.06.2011
12:07
Hallo meine lieben es ist seher schön zu sehen wie die zeit im dorf die veränderungen mit sich gebracht hat aber ich würde mir mehr wünschen das auch mal bilder von der feuerweher drinne sind

Birgit Sievers

16.02.2011
19:33
alte Fotos sind in Arbeit. Wer welche hat oder auch von Festen, kann Sie mir gerne mailen (binsie@t-online.de) oder vorbeibringen entweder auf CD oder ich scanne sie selbst.

ZurückSeite 2 von 4

 

 

 

 

 

 

892118